Karussell "Wie ein Fischlein unterem Eis" - Die schönsten Balladen von und mit Karussell live

„Wie ein Fischlein unterm Eis“ Die schönsten Balladen von und mit Karussell Autostop, Mc. Donald, Ehrlich will ich bleiben, Als ich fortging und Oben sein. Hits die die Band seit ihrer Gründung 1976 produziert hat. Mit 8 Alben, Filmmusiken und Videos tourten sie durch das Land zur Freude der Fans. 2019 erfüllt sich die Band, um Frontmann Joe Raschke einen lang gehegten Wunsch. Karussell startet mit einer ganz besonderer Tour. „Wie ein Fischlein unterm Eis“, die schönsten Balladen von und mit Karussell werden in ausgewählten Kirchen und besonderen Location zu hören sein. Ein Konzertabend den man nicht verpassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtkirche St.Nicolai Bad Blankenburg, Kirchplatz 1, 07422 Bad Blankenburg

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    19:00
    Tickets

Karussell "Wie ein Fischlein unterem Eis" - Die schönsten Balladen von und mit Karussell live

Diese Veranstaltung in Bad Blankenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Karussell "Wie ein Fischlein unterem Eis" - Die schönsten Balladen von und mit Karussell live ist den Rubriken Deutschrock und Band Karussell zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
18:00
Societaetstheater
Di
9. Apr
20:00
Thalia Universitätsbuchhandlung