Gerhard Schöne - Könige aus Morgenland

Könige aus Morgenland
Mit den Musikern von LART DE PASSAGE und Therese Thomaschke (Schattenspiel)

Märchenhaft orientalisch gekleidet, mit bestickten Kappen und verzierten Gürteln, weiten Hosen und Hemden mit Stehkragen kommen die Musiker (Könige) daher.
In Schwarz bekleidet und barfuß kniet die Erzählerin am Bühnenrand vor einem großen Schattenspiel.
Gerhard Schöne und seine Musiker berichten in Kinder-Liedern aus aller Welt von der Geburt des Kindes heiter und ausgelassen, mit Achtung vor dem Fest und seiner Geschichte, aber auch mit vielen spielerischen wie phantasievollen Mitmachmomenten.
Gerhard Schöne liebt die Verwandlung. Doch bleibt er sich und seinen Publikum dabei treu. Sein Weihnachtsprogramm für Familien gehört zu den schönsten, die hierzulande
Für Kinder und Eltern, aber auch für patente Patentanten und coole Cousinen zu erleben sind.
Programmdauer: knapp 120 Minuten inclusive Pause - für Kinder ab 5 Jahre geeignet

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtkulturhaus Borna, Sachsenallee 47, 04552 Borna

    Tickets für 8. Dezember 2019

  • So
    08.12.2019
    15:00
    Tickets

Gerhard Schöne - Könige aus Morgenland

Diese Veranstaltung in Borna wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerhard Schöne - Könige aus Morgenland ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
16:00
Stadttheater Glauchau
Mo
8. Jul
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Mo
8. Jul
17:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Sa
14. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
8. Aug
17:00
Freilichtbühne Born
Fr
14. Jun
19:00
Stadtpfarrkirche St. Marien
Sa
15. Jun
19:00
Stadtkirche St. Marien
So
21. Apr
17:00
Kulturzentrum GREND
Mi
31. Jul
11:11
VERDO Kultur- & Tagungszentrum