Thorsten Havener - "Feuerproben"

Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist zurück auf der Bühne. Nachdem er sich in seinem letzten Programm der Körpersprache widmete, geht er jetzt einen großen Schritt weiter: Sein neues Programm führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben sie, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können. Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie. In seiner neuen Live-Show schärft er den Blick der Zuschauer für das Wesentliche. Sind wir doch alle mit der ständigen Informationsfülle, Echtzeitkommunikation und dem daraus resultierenden Multitasking konfrontiert. Wir googeln Probleme und Lösungen, empfangen Nachrichten im Sekundentakt. Kein Wunder also, dass wir da oft den Blick für das Wichtige verlieren, uns leicht ablenken und täuschen lassen und manchmal nur das glauben, was andere uns vorgeben.Thorsten Havener weiß, wie unsere Wahrnehmung den Code unserer Gedankenwelten immer wieder neu schreibt und damit unser kollektives Bewusstsein verändert. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er deshalb auf die Suche nach Antworten auf die Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Der Entertainer, Speaker und Bestseller-Autor hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Rappenau, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau

    Tickets für 24. April 2020

  • Fr
    24.04.2020
    19:30
    Tickets

Thorsten Havener - "Feuerproben"

Diese Veranstaltung in Bad Rappenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Thorsten Havener - "Feuerproben" ist den Rubriken Bühnenshow und Thorsten Havener zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
20:00
Jahrhunderthalle
Fr
5. Apr
20:00
Husumhus
Fr
7. Jun
20:00
Bahnhof Langendreer e.V
Di
16. Apr
20:00
Kulturforum
Mo
29. Apr
20:00
FreiheizHalle München
Mi
17. Apr
20:00
Stadthalle Eckernförde
Do
6. Jun
20:00
Savoy Theater Düsseldorf
Sa
25. Mai
20:00
Störtebeker Brauquartier
Di
4. Jun
20:00
Gloria Theater
Sa
6. Apr
20:00
Stadthalle Neumünster