MUNDOLOGIA: Die große Ausfahrt - 17 Monate Weltreise

Die große Ausfahrt - 17 Monate um die Welt

8 Geschichten aus der Ferne. 8 Erkenntnisse für Daheim.

Den Alltag hinter sich lassen und eine Weltreise machen - ein Traum vieler Menschen. Rolf Lange hat ihn verwirklicht. Er kündigte Job und Wohnung, ließ die Komfortzone hinter sich und gab seinem Leben eine vollkommen neue Richtung. Mit seinem Motorrad brach er um Juli 2014 zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente und 42 Länder hat er bereist und dabei 65.266 Kilometer zurückgelegt.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto, Stuttgarter Str. 30, 79211 Denzlingen

    Tickets für 19. Januar 2020

  • So
    19.01.2020
    18:00
    Tickets

MUNDOLOGIA: Die große Ausfahrt - 17 Monate Weltreise

Diese Veranstaltung in Denzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Die große Ausfahrt - 17 Monate Weltreise ist den Rubriken Dia-Vortrag und Rolf Lange zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:30
Burghof Lörrach
Mi
4. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark