Maik Martschinkowsky - Ohne Oben

In seinem neuen Programm „Ohne Oben“ widmet sich Maik Martschinkowsky den wichtigsten Fragen aus Politik, Moral und Gesellschaft und versucht die Welt zu erklären. Das klappt nicht. Ist aber lustig.

Maik Martschinkowsky ist Autor, Poetry-Slammer und Kabarettist. Er ist Mitglied der Lesebühne „Lesedüne“ (mit Julius Fischer, Marc-Uwe Kling & Sebastian Lehmann) im SO36 in Berlin, sowie Moderator und Organisator verschiedener Poetry-Slams. 2014 erschien sein Buch „Von nichts kommt was“. Seit 2015 war er dann mit seinem gleichnamigen Soloprogramm unterwegs. Und jetzt das.

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 2. Mai 2019

  • Do
    02.05.2019
    19:30
    Tickets

Maik Martschinkowsky - Ohne Oben

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maik Martschinkowsky - Ohne Oben ist den Rubriken Poetry Slam und Maik Martschinkowsky zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
11:00
2 Termine so weit oben
Theaterhaus
Sa
6. Jul
19:00
Hans Werner Richter-Haus
So
28. Jul
19:30
Kurhaus Zum Alde Gott Sasbachwalden
Do
9. Mai
20:00
Nachtleben
Sa
4. Mai
15:30
Kloster Frauenberg, Eingang Klosterkirche
Do
25. Apr
19:00
Jazzclub Augsburg
Sa
22.03.2025
20:00
BadnerHalle Rastatt
Do
18. Jul
19:30
Baumwipfelpfad