Antrittskonzert Prof. Tillmann Reinbeck, Gitarre - Eröffnungskonzert SICG-Festival

Eröffnungskonzert SICG-Festival &
Antrittskonzert Prof. Tillmann Reinbeck

Das Eröffnungskonzert wird dieses Jahr von Prof. Tillmann Reinbeck gestaltet. Es ist gleichzeitig sein Antrittskonzert für die neu eingerichtete Professur für Gitarre, auf die er im Sommersemester 2018 berufen wurde. Tillmann Reinbeck hat seitdem schon etliche Projekte im Bereich zeitgenössische Musik mit Studierenden realisiert und man darf auch bei diesem Konzertabend gespannt sein auf ein abwechslungsreiches Programm mit solistischen, aber auch außergewöhnlichen kammermusikalisch-besetzten Darbietungen.

Gefördert von SAVAREZ und dem Italienischen Kulturinstitut.

www.sicg-festival.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Urbanstraße 25, 70182 Stuttgart

    Tickets für 2. Mai 2019

  • Do
    2.Mai
    20:00
    Tickets

Antrittskonzert Prof. Tillmann Reinbeck, Gitarre - Eröffnungskonzert SICG-Festival

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Antrittskonzert Prof. Tillmann Reinbeck, Gitarre - Eröffnungskonzert SICG-Festival ist der Rubrik Kammermusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen