Die Toten Ärzte - Die Die ÄRZTE und TOTEN HOSEN Tribute Show

DIE TOTEN ÄRZTE schaffen seit 20 Jahren eine grellbunte, explosive Interpretation der DIE TOTEN HOSEN und der DIE ÄRZTE. Für DIE TOTEN ÄRZTE das Operationsfeld mit Ohrwurm-Garantie, wenn es heißt: „Bonney und Clyde machen an Tagen wie diesen mit Claudia und Paule ein Fass auf“. Mit außergewöhnlicher Bühnendekoration und charismatischem Auftreten werden hier sogar eingefleischte Fans der Originale überzeugt. Auch Kuddel von DIE TOTEN HOSEN lies es sich nicht nehmen, seine Songs mit der Band zu zelebrieren. Das Hitfeuerwerk, das die Band in die pulsierenden Adern der Fans der beiden Punkrocklegenden spritzen, bleibt nicht ohne Wirkung. Mit zuckenden Beinen findet man sich noch weit nach den Konzerten in den Tiefen der Gassenhauer ewiger Punkpartypowerhitrockgeschichte wieder… Bei weit mehr als 1.500 Konzerte in allen Größenordnungen von Brandenburger Tor (Berlin) bis Burschenfest Niederbrechen (Brechen) überzeugten DIE TOTEN ÄRZTE ihre Zuschauer. Wie Jey, der Chefarzt der Band, gerne anmerkt: „Hier wird einfach eine Riesentüte Energie und Spaß aufgemacht, nichts anderes kann ich versprechen!“ BUNT, GRELL, POWER, WOW!!! DIE TOTEN ÄRZTE

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune im alten Dorf, Thiestraße 22, 38226 Salzgitter

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.Nov
    19:30
    Tickets

Die Toten Ärzte - Die Die ÄRZTE und TOTEN HOSEN Tribute Show

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Lebenstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Toten Ärzte - Die Die ÄRZTE und TOTEN HOSEN Tribute Show ist den Rubriken Rock und Die Toten Ärzte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
20:00
Die Ärzte -Tributebands gibt es viele, genauso wie "Die Toten Hosen" -Coverbands. Gruppen, die ausschließlich die…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Fr
20. Dez
21:00
KAUF MICH! - DIE TOTEN HOSEN TRIBUTE Die Toten Hosen starteten 1982 als Punkrockband in Düsseldorf. In den…
7er-Club Mannheim, Mannheim
Sa
25. Jan
20:30
Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einer packenden, perfekten und einmalig…
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Bensheim
Sa
18. Jan
19:00
Ein handgeschriebener Zettel am Schwarzen Brett seiner Schule – „Wer will mit zum Toten-Hosen-Konzert nach…
Buchhandlung Peterknecht, Erfurt
Fr
7. Feb
20:00
"Manchmal muss man eben töten"- Ein Psycho-Krimi von Ursula Schäfer. "Du siehst doch was ich tue, und wenn Du…
Akzent Theater, Wiesbaden
Mi
29. Jan
19:00
Ärzte ohne Grenzen lädt alle Interessierten zu einem Informationsabend ein. Eine Projektmitarbeiter stellt die…
Klinikum Stuttgart – Olgahospital / Frauenklinik - Olgaraum 1…, Stuttgart
Di
18. Feb
19:00
Ärzte ohne Grenzen lädt alle Interessierten zu einem Informationsabend ein. Eine Projektmitarbeiterin stellt die…
Klinikum St. Georg Bildungszentrum (Haus 33) Hörsaal Aufgang B…, Leipzig
Di
21. Jan
18:00
Ärzte ohne Grenzen lädt alle Interessierten zu einem Informationsabend ein. Eine ProjektmitarbeiterIn stellt die…
Medizinische Fakultät Friedrich-Alexander-Universität…, Erlangen
Fr
10. Jan
20:00
3. Krimilesung mit Roland Jankowsky, bekannt als Kommissar Overbeck aus der ZDF-Serie Wilsberg.
Thomas-Morus-Gymnasium, Oelde
Di
31. Dez
20:30
Wenn der Tod das Textbuch schreibt, dann wird das Leben schwierig. Tritratrallala? Das war mal. Das war in der…
FITZ! Zentrum für Figurentheater, Stuttgart