Jay Frog @ Fürstenkeller direkt am Gleis 1 (HBF Darmstadt)

Jay Frogs Karriere begann in den 90er Jahren. Love Parade, der Rest folgte Nature One Airbeat One, Ruhr in Love, die er damals begeisterte. Neben seiner etablierten Präsenz in der deutschen Clubszene spielte er bereits auf der ganzen Welt, in Taiwan, Japan, Afrika, Russland, Dubai, den USA, Ibiza und zu vielen anderen europäischen Standorten.

Jay Frog ist wahrscheinlich einer der belebtesten DJs in dem Business.
H1 Hamburg, JJ Club UK, JJ Club Germany und eine Verbindung zu einer der größten deutschen Clubketten und bei internationalen Gigs. Er spielt ständig mit David Guetta, Roger Sanchez, Chuckie, JCA und Tom Novy, um nur einige zu nennen.

Remixe und Tracks mit Chuckie, Cidinho und Doca, Lissat und Voltaxx, Sean Finn, Die Disco Boys, Matthias Menck und Jerry Ropero, Medina, Camisra, Shaggy und viele mehr.

Jay Frog, um ihn zu beschreiben, totaler Publikumsliebling, ultimativer Showman, der immer in der Lage ist, den Club zu lesen und zu bearbeiten, totale Verbindung mit dem Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Fürstenkeller direkt am Gleis 1, Zugang über den HBF/DA, 64293 Darmstadt

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.Mär
    22:00
    Tickets

Jay Frog @ Fürstenkeller direkt am Gleis 1 (HBF Darmstadt)

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Jay Frog @ Fürstenkeller direkt am Gleis 1 (HBF Darmstadt) ist den Rubriken House und Jay Frog (ehemaliges Mitglied von Scooter) zugeordnet.