HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ

HEXENTANZ im DISNEYGLANZ

Wie kann das Zusammengehen?

Es herrscht Aufruhr in der Hexenwelt, denn die Vergangenheit sowie der gesellschaftliche Wandel ziehen auch an der Welt der Hexen nicht unbemerkt vorbei. Nur noch wenige, aber dafür völlig überalterte Hexen sitzen im Hexenrat. Nachwuchs ist weit und breit keiner in Sicht.
Wie konnte es nur dazu kommen?

Gleichzeitig muss der Hexenrat bei seinem jährlichen Blick in die Glaskugel feststellen, dass es im ‚Bühne frei Disneyland‘ einen regelrechten Ansturm durch junge, kreative Menschen gibt.
Lachend, singend, tanzend und spielend strömen sie in die Musicalschule, um (Märchen)-Träume zum Leben zu erwecken.
Wie kann das sein? Was treibt diese jungen Menschen an, Woche für Woche zu Bühne frei zu gehen und sich mit DisneyMärchen zu beschäftigen?

Um das herauszubekommen, beschließt der Hexenrat, sich selbst in diese ‚Disney-Wunderwelt‘ zu zaubern und das Geheimnis von Disney zu lüften.

Die Frage nach dem ‚Warum macht jeder genau das was er macht‘ stellt sich allen Beteiligten, sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite.

Veranstaltungsort und Adresse

Stage Center, Hasenpfühlerweide 2, 67346 Speyer

    Tickets für 25. Mai 2019 - 26. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    26.05.2019
    17:00
    Tickets

HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. HEXENTANZ im DISNEYGLANZ - HEXENTANZ im DISNEYGLANZ ist der Rubrik Musical zugeordnet.