Jamie Faulkner und Band

Der Australier spielt seine Musik mit großer Wärme und einem feinen Gespür für sanfte grooves zwischen Americana, Rock und Songwritersoul…das Album Back Road konzentriert sich auf den musikalischen Kern des Sängers und – sehr versierten – Gitarristen. Die Arrangements sind gut justiert, das Zusammenspiel von einem genauen Gespür für die gemeinsamen sweet spots gekennzeichnet. – ROLLING STONE 09/2017

Der Australier Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent! Als versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen und akustischen Gitarre bestens vertraut ist und als ausdruckstarker Sänger der mit warmer, souliger Stimme seine Fans begeistert. Seine spannenden und zugleich eingängigen Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements.

Herrliche Balladen auf der einen - kräftig, groovende Songs auf der anderen Seite füllen das Spektrum, das dieser packenden Singer-Songwriter ausfüllt. Seine handgemachte, authentische Musik kennt keine Grenzen: Folk, Rock, Soul, und Blues vermischen sich zu Ohrwürmern, die punktgenau ins Herz treffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Straße 3, 31867 Lauenau

    Tickets für 24. Mai 2019

  • Fr
    24.05.2019
    20:00
    Tickets

Jamie Faulkner und Band

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Jamie Faulkner und Band ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
21:00
Hot Jazz Club
Sa
25. Mai
20:00
Brotfabrik
Sa
28. Sep
20:00
Kniestedter Kirche
Fr
11. Okt
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
10. Jan
20:00
Café Central