Cowboy Junkies

COWBOY JUNKIES
09. Juli 2019
Ludwigsburg Scala

An Evening With The Cowboy Junkies

Im Alternative Country gibt es nur wenige Acts, die seit Jahrzehnten so stilbildend sind wie die COWBOY JUNKIES. Die aus Toronto stammende Band verbindet seit 34 Jahren Indie-Rock, Blues, Folk und Country zu einer einzigartigen, zeitlosen Melange. Mit ihrem im letzten Jahr erschienenen Album „All That Reckoning“ kamen die COWBOY JUNKIES im November 2018 nach neunjähriger Live-Abstinenz für zwei lange im Voraus restlos ausverkaufte Termine nach Hamburg und Berlin. 2019 wird die Tour für die Fans fortgesetzt und führt die Band am 09. Juli in die Scala nach Ludwigsburg
Die COWBOY JUNKIES folgen keinem Wegweiser von außerhalb. Genau diesen Ratschlag gab Sängerin Margo Timmins auch ihrem Teenager-Sohn, der bereits in jungen Jahren seine eigene Band hat: „Er fragte mich, wie ich immer auf die neuesten Sachen komme. Ich sagte ihm, er solle es erst gar nicht probieren. ‚Es ist deine Musik… Liebe einfach das, was du machst und tue es auf deine eigene Weise‘.“

cowboyjunkies.com

Video „Sweet Jane“

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Stuttgarter Strasse 2, 71636 Ludwigsburg

    Tickets für Juli 2019

  • Di
    09.07.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    19.07.2019
    20:00
    Tickets

Cowboy Junkies

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Cowboy Junkies ist den Rubriken Country und Cowboy Junkies zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:15
Museumshof