Ein Abend der Barockmusik

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    9.Nov
    19:00
    Tickets

In früheren Zeiten waren es Kastraten, welche als sogenannte Countertenöre Sopran-Stimmlagen sangen, die sonst nur Frauen erreichten. Heute sind es Sänger, die mit Hilfe einer durch Brustresonanz verstärkten Kopfstimmen bzw. speziellen Falsett-Technik in diese faszinierend hohen Gesangshöhen gelangen. Genießen Sie Lieder und Arien aus der Barockzeit gesungen vom Countertenor Taekyu Kim.

Veranstaltungsort und Adresse

"Zum deutschen Hause", Berliner Straße 18, 14547 Beelitz

Ein Abend der Barockmusik

Diese Veranstaltung in Beelitz (Beelitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Abend der Barockmusik ist der Rubrik Barockmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
17:00
Jörg Krämer, Flöte, Sören Uhde, Violine, Johanna Eras, Cello, Susanne Hartwich-Düfel, Cembalo Werke von…
Matthäuskirche Erlangen, Erlangen
So
22. Dez
19:00
mit Werken von Antonio Vivaldi, Giuseppe Torelli und Domenico Zipoli u. a. Peter Clemente, Violine Christoph…
KUBIZ, Unterhaching
Di
31. Dez
18:00
Bereits Tradition: Trompetensolist Oliver Lakota präsentiert am Silvesterabend mit dem Bach-Preisträger Pavel…
Klosterkirche Maria Hilf, Passau
Mi
13. Nov
19:00
Durch verschiedene Vorträge, Meditationen und kleine praktische Übungen, möchte ich neue Impuls setzen.…
Zentrum für Bewusstes Leben, Lübeck
Sa
9. Nov
19:30
Charaktervolles Darstellungsvermögen und gestalterische Virtuosität erfordert Richard Strauss´ selten aufgeführtes…
Wilhelma Theater, Stuttgart
Fr
15. Nov
18:00
In lockerer Atmosphäre und unter dem Motto „Bier trinken ist mehr als nur Durst löschen, es ist eine Lebensart“…
Distelhäuser Brauerei, Tauberbischofsheim
Mi
19. Feb
19:30
„So viel Eier sind gar nicht gut”; „Holleri du dödl di”, „Die Ente bleibt draußen!", „Ich heiße Erwin Lindemann“,…
Kulturboden Hallstadt, Hallstadt
Do
06.08.2020
19:00
Spezialitäten im August* Störtebeker Keller-Bier Hoppen un Molt Nordik Pale Ale Superfreunde Old School…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Do
17. Okt
19:30
Haben Sie etwas zu verbergen? Wirklich nicht? Gelten unsere Gesetze auch für die, die sie nicht achten? Sind Sie…
Theater an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr