Ich bin so knallvergnügt erwacht...

... mit dieser Zeile beginnt eines seiner schönsten Gedichte. Wohl jeder kennt diesen Vers von Joachim Ringelnatz, der uns mit seiner unglaublichen Leichtigkeit und seinem Witz in den Bann zieht.
Frank Fröhlich & Rolf Becker interpretieren den Dichter musikalisch, vom Bekannten zum Unbekannten, vom
Humorigen zum Nachdenklichen. Lassen Sie sich überraschen; von einem eher unbekannten Ringelnatz, „Die
Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb. Ich habe Dich so lieb.“

Veranstaltungsort und Adresse

"Zum deutschen Hause", Berliner Straße 18, 14547 Beelitz

    Tickets für 12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    19:30
    Tickets

Ich bin so knallvergnügt erwacht...

Diese Veranstaltung in Beelitz (Beelitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich bin so knallvergnügt erwacht... ist den Rubriken Musikkabarett und Frank Fröhlich & Rolf Becker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18.05.2025
17:00
Kulturschloss