Archie Clapp - Reihe: Non Stop Stand Up

Archie Clapp entstammt einer deutsch-englischen Künstlerfamilie. 1985 in England geboren, verbrachte er den größten Teil seines bisherigen Lebens in Deutschland. Schon als Kleinkind stand er erstmals mit seinen Eltern auf der Bühne und war so begeistert, dass er nach der Schule die Staatliche Artistenschule in Berlin absolvierte. Nach den ersten Erfahrungen als Straßenkünstler, im Zirkus und Varieté hat er sich in jüngster Zeit zu einem gefragten Stand-Up Comedian und Moderator gemausert. Mutig verzichtet er auf die Karriereleiter und nimmt lieber gleich den Fahrstuhl! Mittlerweile macht der 33-jährige als Bühnensüchtiger die Republik mit seinen Shows unsicher. Pädagogisch nicht immer wertvoll, dafür lustig!

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 27. Juni 2019

  • Do
    27.06.2019
    20:00
    Tickets

Archie Clapp - Reihe: Non Stop Stand Up

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Archie Clapp - Reihe: Non Stop Stand Up ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Sa
25. Mai
15:00
Kurpark
Sa
22. Jun
15:00
Kurpark
Sa
25. Mai
13:00
Kurpark
Sa
25. Mai
17:00
Kurpark
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Beverungen