Schneewittchen - Märchentheater ab 4 Jahre

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Es spielen: Sina Haarmann, Anna-Lena Melcher, Thomas Matuszewski

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Berlin, Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Schneewittchen - Märchentheater ab 4 Jahre

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneewittchen - Märchentheater ab 4 Jahre ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen