Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour | Die Grande Dame des Akkordeons

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.Sep
    20:00
    Tickets

Bei den Konzerten von Lydie Auvrays „Musetteries“-Tour 2019/2020 steht die neue CD im Mittelpunkt, aber auch vertraute Werke, von denen manche schon Kultstatus bei ihren Fans haben, kommen selbstverständlich nicht zu kurz. Typische „lydieske“ Walzer und Tangos, berührende Lieder in französischer Sprache, deren Inhalt die Künstlerin charmant erläutert, und auch Weltmusik im weitesten Sinne – mal lyrisch-melancholisch, mal rhythmisch-feurig. Zusammen mit ihren beiden Begleitmusikern macht Lydie Auvray mit ihrer ausnehmend gefühlsbetonten Musik aus jedem Konzert ein bleibendes Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour | Die Grande Dame des Akkordeons

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour

Weitere Veranstaltungen