Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour | Die Grande Dame des Akkordeons

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.Sep
    20:00
    Tickets

Bei den Konzerten von Lydie Auvrays „Musetteries“-Tour 2019/2020 steht die neue CD im Mittelpunkt, aber auch vertraute Werke, von denen manche schon Kultstatus bei ihren Fans haben, kommen selbstverständlich nicht zu kurz. Typische „lydieske“ Walzer und Tangos, berührende Lieder in französischer Sprache, deren Inhalt die Künstlerin charmant erläutert, und auch Weltmusik im weitesten Sinne – mal lyrisch-melancholisch, mal rhythmisch-feurig. Zusammen mit ihren beiden Begleitmusikern macht Lydie Auvray mit ihrer ausnehmend gefühlsbetonten Musik aus jedem Konzert ein bleibendes Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour | Die Grande Dame des Akkordeons

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lydie Auvray Trio - "Musetteries"-Tour

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Faszination seit fast vier Jahrzenten
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Mi
20. Nov
20:00
Lydie Auvray ist die Grande Dame des Akkordeons. Jeder Ton kommt einer Liebeserklärung an ihr Instrument gleich,…
Rex-Kino Center, Schifferstadt
Mi
27. Nov
20:00
Seit vier Jahrzehnten begeistert und fasziniert Lydie Auvray mit ihrer Musik und ihrem Akkordeon-Spiel. Die…
TAK - die Kabarett Bühne, Hannover
Mi
6. Nov
20:00
Das “Trio Tango Gabla” interpretiert eine Musikgattung, die fast jeder zu kennen meint. Doch Astor Piazzolla und…
Hubertussaal Nürnberg, Nürnberg
Sa
14. Dez
20:00
Powerfrau, Kultfigur, sexy Rocklady, weiblicher Macho – das sind nur einige der Etiketts, die Lisa Fitz im Laufe…
Fürstlicher Marstall Bühne, Wernigerode
So
9. Feb
18:00
Wer im 18. Jh. „etwas“ war und werden wollte, spielte ein Instrument und machte die Grand Tour, eine mehrmonatige…
Erbdrostenhof, Münster