Unterwegs mit dem kleinen Drachen Kokosnuss - Ingo Siegner

Der Herr auf der Bühne ist nicht besonders groß, aber laut. Er läuft ständig auf und ab, gestikuliert, zeichnet – und erzählt. Eine Lesung mit Ingo Siegner ist ein Abenteuer. Er zeichnet, er liest vor und berichtet Neues aus der Welt des kleinen Drachen Ko- kosnuss. Die Lesung eignet sich für Kinder von 5 bis 10 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Kino, Rudolf-Breitscheid-Straße 50, 14482 Potsdam

    Tickets für 18. Mai 2019

  • Sa
    18.05.2019
    17:00
    Tickets

Unterwegs mit dem kleinen Drachen Kokosnuss - Ingo Siegner

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Unterwegs mit dem kleinen Drachen Kokosnuss - Ingo Siegner ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
15:00
Kaisersaal Erfurt
Do
10.04.2025
16:00
Kultur- und Kongresszentrum Gera
So
24. Nov
15:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
5. Okt
15:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
27. Apr
15:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
So
3. Nov
15:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
So
28. Apr
15:00
Neue Stadthalle Langen
So
20. Okt
11:00
Residenz Stadthalle Höxter
Fr
8. Nov
16:00
Bürgersaal Waren
Sa
4. Jan
15:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck