Within Temptation - Resist Open Air 2019

Mit „Resist“ erschien endlich das neue Album einer der erfolgreichsten niederländischen Bands Within Temptation. Die Symphonic Metal-Rocker rund um Ausnahmesängerin Sharon den Adel senden damit eine deutliche Botschaft: Widerstehe!

Dieser Weckruf zieht sich wie ein roter Faden durch die Tracklist des siebten Albums. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Hydra“ kehren die Holländer mit zehn hymnenartigen Songs zurück, getrieben von großartigen wie düsteren Melodien. Oder wie den Adel sagt: „Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird. Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden.“

Hier kommt ohne Frage ein Metal-Album, das seine Inspirationen aus unserer modernen, futuristischen Gesellschaft bezieht – musikalisch wie persönlich – und sie in überwältigende Arrangements und epischen, harten Rock verwandelt.

Hollands erfolgreichster musikalischer Exportschlager hat wieder Dampf im Kessel und arbeitete mit neuer Lust an großer Musik. Within Temptation, zig-mal mit Gold und Platin ausgezeichnet und die Symphonic-Metal-Gruppe schlechthin, spielt mit der neuen Platte 2019 exklusive Open Air Konzerte in Deutschland!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Schwetzingen, Schloss-Straße 2, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    19:30
    Tickets

Within Temptation - Resist Open Air 2019

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Within Temptation - Resist Open Air 2019 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain
Sa
22. Jun
20:00
Optikpark Rathenow
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
21. Jun
20:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg