La Signora - Carmela de Feo - Meine besten Knaller

Als „La Signora“ ist Multitalent Carmela De Feo mal anrüchig und schlüpfrig, mal bezaubernd und engelslieb. Vor allem ist der singende und tanzende Wirbelwind aber eines – ungeheuer komisch. Bis zum Schluss ihrer energiegeladenen Abendprogramme hat das resolute Multitalent nicht nur ihr Akkordeon, sondern auch ihr begeistertes Publikum meisterhaft im Griff.

Carmela De Feo fegt mit einer unerschöpflichen Energie über die Bühne, tanzt, singt und spielt, was das Zeug hält. In ihren Liedern liegt große Komik, kreatives Querdenken und eine Schrägheit, die ihr so schnell niemand nachmacht. La Signora scheucht sich selbst hemmungslos durch den Ernst und Unernst des Lebens. Mit ihren endlosen Anekdoten zieht sie das Publikum auf herrlich erfrischende Art in den Bann des Absurden.

Doch wenn sie mit flinken Fingern ihr Instrument umgarnt und ihr Mundwerk dazu Tango tanzt, liegt ihr nicht nur die Männerwelt zu Füßen. Wahnwitzig mutiert sie von der “Sex Bomb“ zur Miss Marple. Und wenn die graubestrumpften Beine auch mal Riverdance tanzen, versinkt der Zuschauer hilflos im Bällchenbad der Emotionen.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 10. November 2019

  • So
    10.11.2019
    19:00
    Tickets

La Signora - Carmela de Feo - Meine besten Knaller

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Signora - Carmela de Feo - Meine besten Knaller ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Bürgerhaus Rees
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Kleve
Fr
29. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
26.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
14. Dez
20:00
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:15
Theaterhaus
Di
23. Apr
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Fr
14.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.