Das Kriminal Dinner in Eltville - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner ‘Mord auf dem Atlantik‘ – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Restaurant & Cafe Delcanto in Freiburg stattfinden wird.

´Mord auf dem Atlantik´

Anker lichten, Leinen los - es geht auf große Fahrt! Eine Kreuzfahrt auf dem Atlantik - wer träumt nicht davon? Doch Vorsicht, bei dieser Kreuzfahrt läuft einiges aus dem Ruder!

Das perfekt geplante Captainsdinner mit köstlichem Essen, attraktivem Unterhaltungsprogramm und illustren Gästen steht an. Der Kreuzfahrtdirektor ist bestens aufgelegt, denn der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden. Doch was dann geschieht ist für alle Gäste ein Schock. Plötzlich taucht eine Leiche auf und der Abend wird zum tödlichen Fiasko.

Seien Sie auf der Hut: Niemand kann diesem mörderischen Komplott entrinnen und jeder ist verdächtig! Mitten auf offener See muss nun der Täter entlarvt werden bevor er erneut zuschlagen kann! Gelingt es Ihnen den Mörder zu fassen?

Bei diesem spannenden und humorvollen Krimidinner sitzen alle im selben Boot!

Das Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam der Restaurant & Cafe Delcanto . Ab 19 Uhr wird das Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto, Stuttgarter Str. 30, 79211 Denzlingen

    Tickets für 4. Januar 2020

  • Sa
    04.01.2020
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner in Eltville - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Denzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner in Eltville - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Mord auf dem Atlantik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
19:00
Haus am See - Restaurant in Otterstedt
Fr
31. Mai
19:00
Historische Gastwirtschaft Pfeffersack
Sa
20. Apr
19:00
Münchner Hofbräu
So
7. Jul
17:00
ARCOTEL Castellani Salzburg
So
1. Dez
17:00
Hotel am Schlosspark Gotha
So
24. Nov
17:00
Hotel & Landgasthof Bergwirt
So
21. Apr
17:00
Unimog-Museum Gaggenau
Fr
19. Apr
19:00
Landgasthof Schlösslekeller