Fanfare Ciocarlia

Kein Superlativ ist zu groß für diese Band. Fanfare Ciocarlia sind lebende Legenden des Balkan Brass.. Eine, wenn nicht die wichtigste Blaskapelle der Welt und live einfach eine Wucht, die ihresgleichen sucht. Für ihre „Onward to Mars!“-Tour bleiben sie allerdings, anders als der Name vermuten lässt, vorerst auf dem Heimatplaneten. Wobei: So sicher kann man sich da nicht sein. Die Hörner zappeln, der Beat stampft, das Publikum eskaliert auf schönste Art und Weise. Konzerte von Fanfare Ciocarlia sind definitiv ein Erlebnis der außerirdischsten Art. Seit ihrer Entdeckung im Jahr 1997 wird das Publikum immer größer: Punks, Headbanger, Jazz-Liebhaber oder Weltmusik-Anhänger-Fanfare vereint sie alle. Und so würde es uns nicht im Geringsten wundern, wenn bei ihrem Konzert auf einmal ein Ufo mitten auf der Bühne landen sollte. The sky is the limit und so! Wir freuen uns riesig

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 17. Juni 2019

  • Mo
    17.06.2019
    21:00
    Tickets

Fanfare Ciocarlia

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fanfare Ciocarlia ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
21. Okt
20:30
DAS BETT - Live Musik Club
So
20. Okt
19:00
Wird noch bekannt gegeben