Walter Spira & Freunde - Mit 66 Jahren ... die große Geburtstagsparty

Für die nostalgische Reise durch sein 40-jährige Musikerleben hat der Ulmer Liedermacher eine große Anzahl toller Künstlerkolleg(inn)en um sich versammelt, welche im Laufe dieser Zeit seine Wegbegleiter waren und nun mit ihm in seinen 66sten Geburtstag hineinfeiern wollen. In diesen nostalgischen Sphären darf sich auch Walters Fangemeinde wiederfinden. Im Anschluss an das Konzert gibt´s wieder eine Danach-Disco. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Eder und Mollè Stiftung.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    19:00
    Tickets

Walter Spira & Freunde - Mit 66 Jahren ... die große Geburtstagsparty

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Spira & Freunde - Mit 66 Jahren ... die große Geburtstagsparty ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Freilichtbühne Gellertberg
So
12. Mai
15:00
Hessisches Landestheater Marburg
Sa
11. Mai
16:00
Stadttheater Köpenick