Dudefest III - feat.: Saint Vitus / Dopelord / Ultha / Sabbath Assembly / Messa

Achtung: Beginn/Einlasszeiten können sich noch ändern. Die Spielzeiten der einzelnen Bands werden erst kurz vor dem Konzert bekannt gegeben, bitte schaut vorm Konzert nochmal auf der Jubez Site oder bei Facebook rein.

Das diesjährige Dudefest besteht aus drei autarken Einzelevents. Das spannende Festival für Postmetal, Noise, Doom, Drone und mehr. Jeweils wie immer auf zwei Bühnen – mit großer Merch-Area und einigen echten Schwergewichten der Szene.

Der 3. Dudefest-Teil präsentiert eine der Legenden in Sachen 70s Doom – neben Pentagram und Trouble die sicher coolste und legendärste Truppe, die den Black Sabbath-Weg weiterging: Saint Vitus. Wino ist schon eine Weile nicht mehr als Sänger dabei, dafür wieder der Originalsänger Scott Reagers und schon von jeher Originalmitglied Dave Chandler an der Gitarre. Dopelord aus Polen gehen eher den Sleep-Weg, neblig, stoner-lastig und einfach nur cool. Ultha sind jetzt schon Kult, modernster Blackmetal-Sound – ihr neues Album The Inextricable Wandering (Century Media) ist ein Brett. Sabbath Assembly mit Sängerin Jamie Myers (ex-Hammers Of Misfortune / Wolves In The Throne Room) und Mitstreitern aus dem Gorguts/Kayo Dot-Umfeld und die Italiener Messa mit Sängerin Sara und Doom-Schwaden komplettieren das Lineup.

http://www.dudefest.de

Timetable
Saint Vitus
Dopelord
Ultha
Sabbath Assembly
Messa

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    19:00
    Tickets

Dudefest III - feat.: Saint Vitus / Dopelord / Ultha / Sabbath Assembly / Messa

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dudefest III - feat.: Saint Vitus / Dopelord / Ultha / Sabbath Assembly / Messa ist der Rubrik Metal zugeordnet.