Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Mit großem Herz und viel Humor kommt der zeitlose Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und Dschungelbuch-Liebling Balu als rasantes Live-Erlebnis mit eigens komponierten Musical-Hits auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert eine moderne und kreative Fassung für Kinder und Kindgebliebene.

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show mit furiosem Happy-End

Bestens ausgebildete Musical-Darsteller bringen dank mitreißender Songs, temporeicher Choreographien und witziger Dialoge Leben in den Urwald. Mit einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen entsteht die prachtvolle Dschungelwelt. Die bunte Reise durch den geheimnisvollen Urwald wird mit Licht- und Nebeleffekten stimmungsvoll in Szene gesetzt.

Freunde und Feinde machen Moglis Dschungelleben zum großen Abenteuer

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf…

Veranstaltungsort und Adresse

BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    15:00
    Tickets

Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung in Rastatt (Rastatt-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie! ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
31. Mär
11:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Fr
24.01.2025
16:00
Wolf-Ferrari-Haus
Fr
22. Mär
16:00
Stadttheater Landesbühne Nord
So
24. Nov
17:00
Stadthalle Buchen
Sa
22.03.2025
17:00
Kur- & Kongress-Center
Fr
13. Dez
17:00
Willi-Zinnkann-Halle
So
17. Nov
17:00
Kur- & Kongress-Center
Sa
7. Dez
17:00
Stadthalle Leonberg
Fr
4. Okt
16:00
Congress Center Ramstein
Fr
21.02.2025
17:30
Stadthalle Tauberbischofsheim