One Of These Pink Floyd Tributes - "Dark Side …. Tour 2019"

Aufgrund des großen Erfolges in Rheinland Pfalz haben wir einen neuen Termin und zwar in Montabaur / WW in der Stadthalle genannt „Mons Tabor“. Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf den neuen Termin in der neuen Location Mons Tabor. Aufgrund der letzten Konzerte in Wissen, Ransbach Baumbach und Simmern haben uns viele angesprochen und freuen sich uns wieder zu sehen und vor allem zu hören. Wir sind stolz, dass wir immer mehr Fans, Freunde und Begeisterte für die Musik von Pink Floyd gewinnen können.
"Pink Floyd History – Tour 2019"

……. nach sensationellen ausverkauften Shows in NRW nun endlich auch in Rheinland Pfalz und somit nun in Simmern. Diese Show sollten sie sich nicht entgehen lassen…

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer grossartigen Band zum Ausdruck.
Mit Songs von Shine On You Crazy Diamond und High Hopes bis hin zu
Wish You Were Here, wird die Faszination Pink Floyds, mit Sounds nahe am Original, zum Leben erweckt.
Gitarrensolis und Synthesizerklänge lassen mitunter glauben, dass Gilmour & Co der Tributeband einige Geheimnisse verraten haben.
Die für die Liveshows typischen Backings sind in sehr hoher Qualität dabei, ebenso die Projektion psychedelischer Videos auf der floyd-typischen kreisrunden Leinwand und einer für jeden Song entwickelten Lichtshow. Der Zuschauer begleitet die Band auf einer kleinen Zeitreise mit unvergesslichen Songs und kann erleben, wie großartig Pink Floyd sind.
One Of These hat sich ein Fan - Kreis im Düsseldorfer / Kölner Raum erspielt und ist auf dem besten Weg, über diese Region hinaus das Publikum zu begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

kulturWERKwissen, Walzwerkstraße 22, 57537 Wissen

    Tickets für 1. November 2019

  • Fr
    01.11.2019
    20:00
    Tickets

One Of These Pink Floyd Tributes - "Dark Side …. Tour 2019"

Diese Veranstaltung in Wissen wurde von venyoobot veröffentlicht. One Of These Pink Floyd Tributes - "Dark Side …. Tour 2019" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Sa
08.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
2. Nov
20:30
Congress Center Ramstein
Do
25. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau