Johannes Flöck - spielt Non Stop Stand Up

Mit vollem Körpereinsatz, umwerfender Gesichtsmimik, anspruchsvoller Komik und natürlich dem markanten Lispeln begeistert Johannes Flöck sein Publikum. Er steht nun bereits seit 17 Jahren auf den deutschsprachigen Bühnen und beschert seinen Zuschauern mit einem breiten Lächeln im Gesicht ein Training für die Bauchmuskeln. Er ist außerdem seit vielen Jahren Gast in TV-Shows wie „Quatsch Comedy Club“ oder „Nightwash“. Mit klaren Pointen und schlichtem Wortwitz findet Johannes Flöck für jede Lebenslage die richtigen Worte. „Endlich mal wieder einen ganzen Abend herzhaft gelacht“, jubelt die Landeszeitung Schaumburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    19:00
    Tickets

Johannes Flöck - spielt Non Stop Stand Up

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Flöck - spielt Non Stop Stand Up ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Mär
20:00
Im Frühjahr 2020 erstmals in Deutschland auf Tour Der englische Comedian Russell Howard gilt als einer der…
Urania Berlin, Berlin
Sa
3. Okt
20:00
Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
22. Mai
20:00
Stefan Danziger ist tagsüber Tour-Guide, nachts Stand-up-Comedian. Als Stadtführer in Berlin wird man öfter mal…
Theater am Park, Bad Nauheim
Do
5. Mär
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei…
erlebe wigner!, Zirndorf
Sa
25. Apr
20:00
Ein vielfältiger Mix aus Slam Poetry, Stand-Up und Musik – das Programm ist genauso abwechslungsreich wie die…
Bollwerk 107, Moers
Fr
20. Nov
20:00
Bürogeflüster! Jetzt geht die Party richtig los. Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt…
erlebe wigner!, Zirndorf
Fr
28. Feb
20:00
Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem allerneuesten Soloprogramm in das wohl größte…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster