Osan Yaran - Reihe: Non Stop Stand Up

Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der Hauptstadt, war Osans Leben zuweilen anstrengend und aufregend zugleich. Im Clash der Kulturen groß zu werden, erweitert zwar die eigene Perspektive, wirft aber auch Fragen auf: Wer oder was bin ich? Wo gehöre ich hin? Spreewaldgurke oder Baklava? So verbindet der Ossi-Türke, wie Osan sich selbst nennt, einfach das Beste aus allen Welten. Ehrlich und authentisch nimmt er seine Zuschauer an die Hand und begeistert mit Geschichten aus allen Schubladen. Er hält uns einen aberwitzigen Spiegel der Realität vor, um im nächsten Moment wieder unschuldig und spießbürgerlich vor uns zu stehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 13. November 2019

  • Mi
    13.11.2019
    20:00
    Tickets

Osan Yaran - Reihe: Non Stop Stand Up

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Osan Yaran - Reihe: Non Stop Stand Up ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Mi
18. Sep
20:00
Die KÄS
Fr
12. Apr
20:00
Aula am Berliner Ring
Do
25. Apr
20:00
Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte
Sa
25. Mai
15:00
Kurpark
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Sa
22. Jun
15:00
Kurpark
Sa
25. Mai
13:00
Kurpark