MUNDOLOGIA: Island

Bulli-Abenteuer Island

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard regelmäßig die faszinierende Insel am Polarkreis. Bei seiner letzten Tour war er sechs Monate lang mit seinem T1-Bulli unterwegs. Entschleunigt mit 44 PS fuhr er über 10.000 Kilometer durch großartige Landschaften und lernte die Nordmeerinsel und seine Bewohner gänzlich neu kennen.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 8. Februar 2020

  • Sa
    08.02.2020
    12:00
    Tickets

MUNDOLOGIA: Island

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Island ist den Rubriken Dia-Vortrag und Peter Gebhard zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
17:30
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto