DAVID KEBEKUS »Aha? Egal«

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Buhne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch: David Kebekus. "Der lustigste Mensch, den ich kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lange" - sagt eine, die es wissen muss: Caroline Kebekus, Davids "große Schwester".

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 16. Mai 2020

  • Sa
    16.Mai
    20:00
    Tickets

DAVID KEBEKUS »Aha? Egal«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. DAVID KEBEKUS »Aha? Egal« ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Okt
20:00
„Aha? Egal.“ Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Fr
13. Nov
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer…
Bürgerzentrum Alter Schlachthof, Soest