MICHAEL HATZIUS - „Echsoterik“

Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Puppenspieler Michael Hatzius, der gekonnt in der Aura des großmäuligen Reptils zu verschwinden scheint. Wer führt wen und was hält die Welt im Innersten zusammen? Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Was sucht ein Kamel auf dem Halm einer Zecke? Das sind nur einige Fragen aus einem tierischen Kosmos, der unserem gar nicht so unähnlich scheint. Das Publikum ist eingeladen zu einer humorvollen Audienz mit offenem Herzen und großer Klappe, bei der gern auch der Zuschauer selbst im Mittelpunkt der Betrachtung steht. Man darf sich also auch wieder auf echsquisite Improvisationen freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    19:00
    Tickets

MICHAEL HATZIUS - „Echsoterik“

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. MICHAEL HATZIUS - „Echsoterik“ ist den Rubriken Kabarett und Neues Programm! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
21. Okt
20:00
Renitenztheater
So
20. Okt
19:00
Vorderhaus
Do
13. Jun
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
5. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
19. Okt
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
18. Okt
20:00
Stadthalle Detmold
Do
17. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg