Paul Panzer - "MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite"

„Panzer, ich begrüße Sie!“ – dieser Satz gilt deutschlandweit als Auftakt zu Lach-Eskapaden der Extraklasse. Ein liebenswürdiger Sprachfehler und ein gehöriges Maß an Ausdauer bringen früher oder später auch das sanfteste Gemüt in Rage – das haben Paul Panzer’s beliebte Telefonstreiche bei Behörden und Dienstleistern bewiesen. Und auch auf der Bühne überzeugt das Multitalent Panzer sein Publikum.

Seine fiktive Ehefrau Hilde, Sohn Bolle, Tochter Susaska, sein Bruder mit fraglicher Affinität zu Motorsägen und der etwas kauzige Nachbar Herr Latz sind nur einige der Charaktere, die um die Figur Paul Panzer kreisen. Seit 2005 tritt Panzer als Stand-Up-Comedian auf und sorgt allerorts für spritzige Pointen und kreischende Publikumschöre. Dieter Tappert, so Panzer’s bürgerlicher Name, erhielt 2006 den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer. Im Jahr darauf war „Paul Panzer 33“ für den Comedypreis als beste Comedyshow nominiert.

Mit Blümchenhemden und einer nie versiegenden Pointen-Quelle gehört Panzer zweifellos zu Deutschlands Comedy-Elite. Wer mal wieder so richtig ablachen möchte, ist hier genau richtig!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 6. Februar 2020

  • Do
    06.02.2020
    20:00
    Tickets

Paul Panzer - "MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Panzer - "MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Fr
10. Jan
20:00
Pier 2 / Waterfront
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bremerhaven
So
12. Jan
18:00
Sparkassen-Arena Aurich
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen
So
23. Jun
16:00
Luisenkirche