Christoph Sieber - Mensch bleiben

„Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache. Einen bombastischen Abend mit einem Feuerwerk aus Zauberei, Showtanz, Jonglage und 20 brasilianischen Tänzerinnen wollte ich ihnen nicht zumuten. In „Mensch bleiben“ geht es lediglich um uns und unser Leben. Da hatten 20 brasilianische Tänzerinnen einfach keinen Platz.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    20:00
    Tickets

Christoph Sieber - Mensch bleiben

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Sieber - Mensch bleiben ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
2. Mai
20:00
Kulturetage
Sa
29.03.2025
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Sa
25. Jan
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
28. Sep
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
21. Sep
20:00
Theater am Aegi
Do
5. Dez
20:00
Ringlokschuppen
Do
28. Nov
20:00
Stadthalle Bielefeld
Fr
10. Mai
20:00
Orangerie Fulda
Sa
21. Dez
20:00
Kulturhalle Dormagen