EISHEILIGE NACHT 2019 mit SUBWAY TO SALLY - Fiddler’s Green + Knasterbart + Vogelfrey

Bärte, Met und Doppel Hey!

Subway To Sally veröffentlichen am 08. März 2019 ihr 13. Studioalbum „HEY!“. Am gleichen Tag erscheint auch ein weiterer Longplayer: „HEYDAY“ von Fiddler´s Green.

Verschwörungstheoretiker mögen in dieser seltsamen Koinzidenz den Beweis sehen, dass alles was jemals in den Weiten des Universum geschah, einen entsprechenden Grund hat, denn Zufälle gibt es nicht. Aber halten wir uns an die Fakten: Zwei Bands der Eisheiligen Nacht 2019 stehen im Frühjahr mit brandneuem Material in den Startlöchern und werden so im Dezember für frischen Wind sorgen.

Das Line- Up wird komplettiert durch die derzeit einzige Supergroup der Szene. Bei Knasterbart treffen sich Musiker von Versengold und Mr. Hurley, um in die dunkelsten Abgründe des Piratenrocks einzutauchen. Eröffnet wird die Nacht durch die Newcomer Vogelfrey, die auf ausdrücklichen Wunsch der Initiatoren Subway To Sally eingeladen wurden. Ihre Stärke ist der humorvolle, teils bissige Beitrag zur Mittelalterrock- Szene, wie man ihn sonst bisher nur von Feuerschwanz kennt.

Soweit also die Tatsachen, denen noch eine hinzuzufügen wäre: Das Publikum der Eisheiligen Nacht wird auch 2019 von der ersten bis zur letzten Minute blendend mit einer Melange aus Metal und Folklore unterhalten und kann sich dabei an der unbändigen Spielfreude und Energie vier gestandener Bands mit hervorragenden Live Qualitäten ergötzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 27. Dezember 2019

  • Fr
    27.12.2019
    19:00
    Tickets

EISHEILIGE NACHT 2019 mit SUBWAY TO SALLY - Fiddler’s Green + Knasterbart + Vogelfrey

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. EISHEILIGE NACHT 2019 mit SUBWAY TO SALLY - Fiddler’s Green + Knasterbart + Vogelfrey ist den Rubriken Rock und SUBWAY TO SALLY, Fiddler’s Green, Knasterbart, Vogelfrey zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Alter Schlachthof Dresden
Do
26. Dez
19:00
Millenium Event Center
Mo
30. Dez
19:00
Waschhaus Potsdam
Fr
27. Dez
19:00
Posthalle Würzburg
So
29. Dez
19:00
Pier 2 / Waterfront