Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

    Tickets für 7. März 2020

  • Sa
    7.Mär
    20:30
    Tickets

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Apr
20:00
Helene Bockhorst ist eine Hamburger Autorin, Comedienne und Poetry Slammerin. Sie hat 2018 den Hamburger Comedy…
Alte Feuerwache, Mannheim
Sa
30. Mai
20:00
Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Do
26. Mär
20:00
Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben…
Filmtheater Schauburg, Dresden