Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 7. März 2020

  • Sa
    7.Mär
    20:30
    Tickets

Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Apr
20:00
Helene Bockhorst ist eine Hamburger Autorin, Comedienne und Poetry Slammerin. Sie hat 2018 den Hamburger Comedy…
Alte Feuerwache, Mannheim
Sa
30. Mai
20:00
Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden