Christof Spörk - Kuba

Kuba

Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Das Ziel weit weg. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer die Klimaerwärmung zeigt sich einmal von ihrer kundenfreundlichen Seite und trocknet den Atlantik aus. Wenn es den überhaupt gibt, diesen Atlantik. Es wird ja so viel gelogen in letzter Zeit! Das ist übrigens eine der vielen Gemeinsamkeiten des vormals realen Sozialismus mit dem derzeit noch viel realeren Kapitalismus. Es wird gelogen wie gedruckt! Facebook o muerte! Twitter o muerte! Que viva la Digitalisierung! Weil, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ja eh, aber wohin geht denn eigentlich die Zeit? Und komm ich dann irgendwie zurück, falls es mir nicht gefällt. Keine Sorge, in Spörks fünftem Soloprogramm „KUBA“ gibt es weder tropische Gulags noch politische Umerziehung. Außer für solche, die drum betteln. Und Spörk verkauft weder Rum noch Zigarren für grapschende alte weiße Männer. Nicht einmal, wenn sie drum betteln. Dafür verspricht Spörk, ganz viel Zucker zu geben. Azúcar!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    19:30
    Tickets

Christof Spörk - Kuba

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Christof Spörk - Kuba ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:30
il Boccone
So
28. Jul
19:00
Evangelische Kirche Runkel