Besser als gar nichts/Satisfaction. - Zum "Tag der Sexuellen Frustration" VERSCHOBEN jetzt 2.6.

Alljährlich am 14. April, also genau zwei Monate nach dem Valentinstag, feiert die Welt den noch wenig populären "Tag der Sexuellen Frustration".
Tony Riga und Chantal Chabraque begehen diesen feierlichen Nachmittag mit einem betongrauen Medley aus "Satisfaction" und "Can't get no". Ihre trübsinnigen Ausblicke auf die Welt der enttäuschten Liebe mit bedrückenden Chansons, Fado und Udo Jürgens, lässt uns unsere eigene Welt in einem viel freundlichen Licht erscheinen. Alleine um festzustellen, dass alles doch nicht so schlimm ist, sollten wir uns das anzuschauen.
"Besser als gar nichts" nennen die beiden Ausnahmesänger ihr aktuelles Programm, und das ist es - wirklich!
Floyd, der Hutträger, schafft Licht, Ton und Illusion.
(pez) FRANKFURTER TREUE PRESSE

Die Veranstaltung musste wegen einer Bombenentschärfung am 14.04.2019 am Mainufer auf den 02.06. verschoben werden

Veranstaltungsort und Adresse

Maaschanz - Ma Chance, Färberstr. 75 (Dreikönigskirche / Eiserner Steg), 60594 Frankfurt-Sachsenhausen

    April 2019 - Juni 2019

  • So
    14.04.2019
    15:30
  • So
    02.06.2019
    17:30

Besser als gar nichts/Satisfaction. - Zum "Tag der Sexuellen Frustration" VERSCHOBEN jetzt 2.6.

Diese Veranstaltung in Frankfurt-Sachsenhausen wurde von Tony veröffentlicht. Besser als gar nichts/Satisfaction. - Zum "Tag der Sexuellen Frustration" VERSCHOBEN jetzt 2.6. ist den Rubriken Chanson Fado und Variete zugeordnet.