KUULT - "Nach uns die Wüste" Tour

So leicht kann es manchmal sein. Dem Essener Deutsch-Pop Trio Kuult gelingt es noch mehr als zuvor, sich immer weiter zu steigern und besser zu werden. Anders kann man den schlagartigen Erfolg der 2013 gegründeten Band nicht erklären!

Schon mit ihrer ersten EP „Das ist unsere Zeit“ erklärten die Kinder der 90er selbstbewusst, dass sie genau wissen, was sie können: Popmusik im Singer/Songwriter-Gewand mit Worten, die berühren. Hauptverantwortlich für dahinschmelzende Gemüter ist dabei der ehemalige „The Voice of Germany“-Kandidat Chris Werner mit seiner markant-einfühlsamen Stimme. „Wenn du lachst“ oder „Unter der Haut“ sind beeindruckende Beispiele, wie sich musikalische Reife mit erwachsenen Texten verbinden lässt – Gänsehaut garantiert! Aber auch auf der Bühne ist das Bandtrio alles andere als unerfahren. Nach über 300 Shows als Headliner und Tour-Support für Größen wie Glasperlenspiel, Alexander Knappe und Max Giesinger wissen die Essener genau, wie der Live-Hase läuft.

Kuult schaffen ein Konzerterlebnis zwischen Abfeiern und Wunderkerzen-Atmosphäre. Mit Liedern über die Hochs und Tiefs des Lebens gelingt der Band immer wieder eine einzigartige Stimmung, die zum Träumen einlädt. Nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Substage, Alter Schlachthof 19, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    19:30
    Tickets

KUULT - "Nach uns die Wüste" Tour

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. KUULT - "Nach uns die Wüste" Tour ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Philip-Soldan-Forum
Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring
So
28. Apr
13:30
19 Termine Geo Tour
Museumspark Rüdersdorf
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
So
28. Jul
10:00
Museumspark Rüdersdorf
Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp