Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Neo Hotel Linde Esslingen wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal COMEDY Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Hauptkommissar Schröder ermittelt´

Das neue „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück der beiden Erfolgsautoren von „Testament à la Carte“ handelt von dem kauzigen Hauptkommissar Schröder, der einen rätselhaften Mord aufklären muss. Natürlich tut er das nicht ohne die Lachmuskulatur des Publikums reichlich zu strapazieren.

Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi??

Ob Hauptkommissar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Neu im Programm: Es gibt jetzt eine Menge handgemachte Musik im „Comedy Krimi Dinner“, die die beiden Multitalente gekonnt in die Handlung mit einbauen. Schließlich sollen die Gäste bekommen was sie verdienen:

SEM: Spionage - Erpressung - Mord, oder Spinaci, Espresso, Morte (wie der Italiener sagt.)

Ein zwei Personen-Stück mit 16 Charakteren. Neun Rollen spielen die 2 Schauspieler selbst, die anderen 7 kommen bereitwillig aus dem Publikum.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Neo Hotel Linde Esslingen serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Neo Hotel Linde Esslingen, Ruiter Straße 2-6, 73734 Esslingen

    Tickets für Januar 2020 - April 2020

  • Sa
    18.01.2020
    19:00
    Tickets
  • Fr
    03.04.2020
    19:00
    Tickets

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Esslingen (Berkheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Hauptkommissar Schröder ermittelt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
19:00
Hotel und Restaurant Fuchsen
Fr
21.02.2025
19:00
Restaurant FreCla
Fr
20. Sep
19:00
Kulinarium an der Glems
Sa
7. Sep
19:00
Hotel-Restaurant Abacco
Do
06.02.2025
19:00
Schlosshotel Monrepos
Sa
22.03.2025
19:00
Schlosshotel Monrepos
Fr
4. Okt
19:00
Schlosshotel Monrepos