Schöne Mannheims

Heidelberger Theatertage 2019 - Vorspiele

DAS SCHÖNSTE DER SCHÖNEN - Die Best-Of-Show!

Die Schönen Mannheims sind wahrlich ein Ereignis!“ (Mannheimer Morgen)
Mit „Das Schönste der Schönen“ präsentieren die vier quirligen Ausnahmetalente ihre edelsten Tropfen und erlesensten Essenzen aus drei Erfolgs-Programmen. Und das heißt in diesem Fall: Mit HORMONYOGA UNGEBREMST in die ENTFALTUNG! Ihr kometenhafter Aufstieg war und ist unaufhaltsam. Wo sie auch auftreten - zwischen München und Kiel, zwischen Köln und Bayreuth - sie hinterlassen ausverkaufte Häuser und ein begeistertes Publikum und sind aus Deutschlands Kulturlandschaft längst nicht mehr wegzudenken!
Mit der neuen Best-Of-Show „Das Schönste der Schönen“ erwartet das Publikum eine erfrischende Mischung aus exzellentem Gesang, temperamentvoller Bühnen-Show, bissiger Comedy, guter Musik und innovativen Ideen, bei der beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen. Nie glattgebügelt - aber ausgebeult und frisch lackiert. Glutenfrei - aber voller Glut und Leidenschaft!

Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.

Aktuelle Pressestimmen
„... und dann rockt das! Wie geil ist das denn?!“ (Gerburg Jahnke)„Es gibt eine neue Form der Komik in Deutschland - Schöne Mannheims“ (Wormser Zeitung)„Hervorragendes Entertainment!" (Grafschafter Nachrichten) „Soviel Charme, Witz, Musikalität und Kurzweil bekommt das Publikum selten auf einmal." (DieRheinpfalz)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 14. September 2019

  • Sa
    14.09.2019
    20:00
    Tickets

Schöne Mannheims

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Mannheims ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
22. Jun
20:00
Stadthalle Weinheim
Di
17. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
25. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
25. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden