Oktoberfest 2019 am Dutenhofener See - Die Stockhiatla und Melissa Naschenweng

„O’zapft is‘ am Dutenhofener See“

Bereits zum 13ten Mal heißt es am Dutenhofener See vom 27. September bis 6. Oktober wieder „O’zapft is‘“. Auch in diesem Jahr wird im weiß-blau dekorierten Festzelt zu spektakulärem Programm gefeiert.
Ein Highlight erwartet die Besucher schon zum Auftakt am Freitag, 27. September mit Ballermann meets Oktoberfest! Bierkönig-Matador „PETER WACKEL“, bereits seit über 22 Jahren einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Stars, rockt die Bühne mit Megahits wie „Malle ist nur einmal im Jahr“, „Joana“, „Schwarze Natascha“ u.v.m.. Auch die hübsche Blondine „ISI GLÜCK“ wird an diesem Abend die Herzen der Partyfans im Sturm erobern. Das neue weibliche Aushängeschild des legendären Megaparks auf Mallorca sorgt mit Hits wie „Ich will zurück zu dir (Hände hoch Malle)“ und „Das Leben ist ne Party“ für Stimmung. Die Band „MISSION2PARTY“ rundet den Abend mit ihrer unverwechselbaren Bühnenperformance ab.
Am Samstag, 28. September folgt bereits der nächste Kracher: Die sieben Musiker der Partyband „OHLALA“ aus München dürfen auf keinem legendären Wies‘n-Fest fehlen. Die Band begeistert ihr Publikum bei jedem Auftritt mit Qualität, Spielfreude und Ausgelassenheit.
In den Tag der Deutschen Einheit wird am Mittwoch, 2. Oktober mit einer der attraktivsten Unterhaltungsbands aus Österreich, „DIE STOCKHIATLA“ gefeiert. Kein ruhiges Sitzenbleiben gibt es, wenn die jungen Musiker das Stimmungsbarometer zum Überkochen bringen. Von atemberaubender Volksmusik bis hin zu aktuellen Chartbreakern wird vieles geboten. Highlight des Abends ist „MELISSA NASCHENWENG“, der kleine blonde Wirbelwind mit der pinken Harmonika und Lederhose zählt zu den begehrten, heißen jungen Nachwuchstalenten im Volksmusikgeschäft.
Weiter geht es am Freitag, 4. Oktober mit „DORFROCKER“ und „GERI DER KLOSTERTALER“. Drei Dorfrocker Brüder, eine Leidenschaft: Bekannt aus Florian Silbereisens ARD Samstagabendshow wurden die Dorfrocker schnell zum Vorreiter der „Neuen deutschen Volksmusik“. Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab von allen Altersklassen voller Inbrunst gesungen wird. Zusammen mit Geri der Klosterthaler herrscht „grenzenlose“ Stimmung, denn die Chemie zwischen ihm und seinen
Fans stimmt überall! Er ist bekannt als „verrücktes Multitalent“ aus TV-Formaten wie „Immer wieder Sonntags“ vom SWR und präsentiert dieses Jahr sein sechstes Soloalbum mit dem Titel „Kraft der Heimat“.
Die legendären „SUMPFKRÖTEN“ gehören mittlerweile schon zum festen Stimmungsgarant auf den Dutenhofener Wies‘n und werden am Samstag, 5. Oktober das Festzelt zum dritten Mal in Folge rocken. Die Band gehört mit zahlreichen Erfolgen zur Spitze der Live-Musikszene. Ob seit Jahren bei der Weißwurstparty beim Stanglwirt zum Hahnenkammrennen, auf dem Münchener Oktoberfest im Weinzelt sowie weiteren bekannten Party-Orten oder als Vorband diverser Stars wie Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Wolfgang Ambros etc. sorgen die Sumpfkröten immer für die richtige Stimmung.
Mit dabei sind auch wieder diverse Vorgruppen.
Den Ausklang finden die diesjährige Dutenhofener Wies‘n beim Frühshoppen am Sonntag, 6. Oktober mit den „EGERLÄNDER 6“ und „GERI DER KLOSTERTALER“. Los geht’s ab 11:00 Uhr, der Eintritt ist frei!
An allen Festtagen gibt’s frisch Gezapftes und bayrische Wies’n-Schmankerl.
Wichtige Infos zum Kauf von Sitzplatzkarten:
Beim Kauf von Sitzplatzkarten sind die entsprechenden Plätze auf den Namen des Käufers (Buchers) verbindlich reserviert!
Bei evtl. Nachbestellungen zu einer bereits bestehenden Sitzplatz-/Tischreservierung bestellen Sie bitte zwingend mit demselben Buchernamen (oder ggf. im Optionsfeld des Ticketkaufs den Namen der bisherigen Reservierung angeben), da ansonsten keine zusammenhängenden Plätze gewährleistet werden können. Auf Positionierungswünsche des Sitzplatzes bzw. des reservierten Tisches kann keine Rücksicht genommen werden.
Sitzplätze werden von uns unter Berücksichtigung der Gruppengrößen chronologisch vergeben!
Eine Rückerstattung des Eintrittspreises ist nicht möglich!
Grundsätzlich gelten die Regelungen des Jugendschutzgesetzes!
Bitte haben Sie Verständnis, dass vorab keine Kartenreservierungen entgegengenommen werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Dutenhofener See, Dutenhofener See 1, 35582 Wetzlar

    Tickets für 2. Oktober 2019

  • Mi
    02.10.2019
    20:00
    Tickets

Oktoberfest 2019 am Dutenhofener See - Die Stockhiatla und Melissa Naschenweng

Diese Veranstaltung in Wetzlar (Dutenhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oktoberfest 2019 am Dutenhofener See - Die Stockhiatla und Melissa Naschenweng ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
28. Sep
20:00
Dutenhofener See
Sa
14. Sep
18:00
Seestern Panorama Bühne