Nikita Miller: Auf dem Weg ein Mann zu werden - Im Rahmen der Witzewelle

In Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen und bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, anders komisch und direkt.
Egal, was die Wetterprognosen sagen, eines ist gewiss: Auch im Juni 2019 hat die „Witzewelle“ Darmstadt fest im Griff. Zum dritten Mal holt unser kleines Comedy-Festival Stand-Up-Künstler, A-cappella-Musiker, Entertainer und Magier nach Darmstadt. Frei nach Charlie Chaplins Motto „Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ feiern wir drei Wochen der Vergnüglichkeit.

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.
Wenn er mit seinem dezenten russischen Akzent beginnt, die erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.
Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

Veranstaltungsort und Adresse

Centralstation, Im Carree, 64283 Darmstadt

    Tickets für 23. Juni 2019

  • So
    23.06.2019
    19:00
    Tickets

Nikita Miller: Auf dem Weg ein Mann zu werden - Im Rahmen der Witzewelle

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Nikita Miller: Auf dem Weg ein Mann zu werden - Im Rahmen der Witzewelle ist den Rubriken Comedy und Nikita Miller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
25. Apr
20:15
2 Termine Nikita Miller
Theaterhaus
Sa
22.02.2025
20:00
Burghof Lörrach
Fr
26. Apr
19:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim
Di
7. Mai
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
13. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
17. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Mo
12.05.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Do
23. Jan
20:00
Kammgarn
Di
10. Dez
20:00
Scala Club