C. Strecker präsentiert.... Stefan Schwarz liest aus "Als Männer noch nicht in Betten starben"

Der bekannte Autor Stefan Schwarz liest aus seinem neuen Buch „Als Männer noch nicht in Betten starben“. Altbekannte deutsche Heldensagen klug, hintersinnig und witzig neu erzählt. War der kühne Siegfried ein eitler Gockel mit Hang zu schlechten Scherzen? Die schöne Kriemhild eine üble Bitch? Ihr Bruder Gunter ein geldgeiler Sack? Und der finstere Hagen in Wahrheit ein Staatsmann mit großem Weitblick und nebenher, unverhohlen homoerotischen Neigungen? Welche Bad Bank hat das Rheingold verzockt, und wer war eigentlich diese Tante Edda? Frei von altertümelndem Bardendeutsch, dafür mit viel Gespür für alle peinlichen Details, an denen andere Nachdichter entweder jugendschonend oder pathetisch vorübereilten, erzählt Stefan Schwarz die deutschen Heldensagen. Exklusive Lesung des Autors vor kleinem Publikum! in der Buchhandlung!
www.c-strecker.com
Veranstaltungsort: Christl. Buch- und Kunsthandlung C. Strecker, Bei der Marienkirche 12, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Christl. Buch- und Kunsthandlung C. Strecker, Bei der Marienkirche 12, 99974 Mühlhausen

Veranstaltungsort und Adresse

Christliche Buchhandlung, Bei der Marienkirche, 99974 Mühlhausen/Thüringen

    23. April 2019

  • Di
    23.04.2019
    19:00

C. Strecker präsentiert.... Stefan Schwarz liest aus "Als Männer noch nicht in Betten starben"

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. C. Strecker präsentiert.... Stefan Schwarz liest aus "Als Männer noch nicht in Betten starben" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
So
9. Jun
16:00
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach