Morbid Alcoholica & Gäste

Ein kleines, sündiges, lasterhaftes Vergnügen dürfte das Konzert der Band MORBID ALCOHOLICA & Gäste werden.

Alle Menschen mit vermeintlichem Anspruch an den Spaß und die Freude, sind herzlich eingeladen, wenn sich eine kultige Band und ihr knuffiges Publikum völlig schamlos dem Unfug, der niveaulosen Sufflyrik und der kollektiven Assel-Metal-Punk-Grind-Ekstase hingibt.

Als Headliner ist die Rede von MORBID ALCOHOLICA, der Band, die hier in Oberschwaben, zwischen Donau und Allgäu, Kultstatus hat. Macht sie hier doch seit 25 Jahren so ziemlich jeden Jugendtreff, ländlichen Bauwagen oder Motoradclub unsicher. Dabei haben sich die Herren Musiker in diesen zwei Dekaden doch einen ehrlichen Ruf als Identifikationsgrößen für die Partys der Dorfjugend (die hier bis ca. 45 Jahre geht) und als herrlicher Spaßbringer für deren erweiterten Freundeskreis (auch Katastrophentouristen genannt) erspielt.

Ja, hier spricht die schwäbische Hausfrau und Mutter ein wahres Wort gelassen, klar und unbeirrt aus. Sie hängt sich lieber ein Poster von MORBID-Frontmann Crocker ins Schlafzimmer, als eines von Pomade-Schönling Cristiano Ronaldo, und natürlich bringt man ihr dann vom MORBID-Gig auch eins mit.

MORBID ALCOHOLICA ist für Oberschwaben wohl das, was die Kassierer für Wattenscheid sind. Etwas weniger bekannt vielleicht, etwas metallischer in Sound und Optik mit Sicherheit, niveauvoller eher nicht, weniger alkoholisch auch nicht, morbider definitiv und schöner natürlich auch.

Veranstaltungsort und Adresse

Riffelhof Burgrieden, Fesselweg 19, 88483 Burgrieden

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

Morbid Alcoholica & Gäste

Diese Veranstaltung in Burgrieden wurde von venyoobot veröffentlicht. Morbid Alcoholica & Gäste ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Fr
27. Sep
19:00
Studio Eins
Mi
25. Dez
20:00
Theaterhaus
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
25. Okt
19:00
Studio Eins
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
29. Nov
19:00
Studio Eins
Do
27. Jun
20:00
Altes Forstamt
Fr
21. Jun
20:00
ZÜBLIN-Haus
Do
16. Mai
19:30
Das OFF Theater