Uli Masuth - Mein Leben als ICH

Jeder für sich, Gott für uns alle – ist ein geflügeltes Wort, das den ganz normalen Egoismus beschreibt. Und Donald Trump der personifizierte Zeitgeist. Jeder kümmert sich um seinen eigenen Kram und der liebe Gott ist für das große Ganze zuständig. Ob das die Welt zusammen hält? Denn wo Religion früher für viele Menschen Teil der Lösung war, ist sie heute oftmals das Problem.

Was ist los in einer Zeit, in der sich Menschen stundenlang im Fitnessstudio quälen, sich beim Schönheits-Doc unters Messer legen um ihre ICH-Performance zu optimieren, und das alles nur, um dann noch mehr Selfies ins Netz zu stellen? Was geschieht, wenn man nichts mehr hat, außer sich selbst und dem eigenen Ego? Auch wenn es der Titel nicht vermuten lässt, nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum an diesem Abend selbst begegnet. Denn in „Mein Leben als ICH“ geht es auch um SIE!, sagt Uli Masuth. Ein Kabarettabend mit Musik, ohne Gesang, politisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:15
    Tickets

Uli Masuth - Mein Leben als ICH

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Masuth - Mein Leben als ICH ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
6. Sep
20:00
Gaststätte Haus des Gastes
Fr
24. Mai
20:00
Dachstudio der Stadtbibliothek
Do
6. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
7. Sep
20:00
Stadttheater Emmerich
So
14. Apr
20:30
Theater Lindau
Di
16. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
20. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Mo
06.01.2025
19:00
Theaterhaus