Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Stadttheater, Residenzplatz 17, 85072 Eichstätt

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    15:30
    Tickets

Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren

Diese Veranstaltung in Eichstätt wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:15
Kreuzgang
Mi
12. Jun
19:30
Landestheater Detmold
Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus
Fr
7. Jun
19:30
Landestheater Detmold
So
1. Dez
11:00
Jagdschloss Grunewald
Mi
27. Nov
10:30
Kulturhalle Dormagen