España Circo Este

Die Italienisch/argentinische Band ESPANA CIRCO ESTE hat sich erst vor vier Jahren gegründet, bringen es in diesem kurzen Zeitraum aber schon auf über 500 Live Auftritte!
Die 4 köpfige Musik Karawane begeistert mit einem einzigartigen originellen und extrem tanzbaren Sound. Dabei mischen sie Balkan Beats über HipHop, Rap und Tango-Punk Einflüsse mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nun machen sie sich 2019 auf den Weg eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei Ihren aufregenden Live Shows zum schwitzen und Tanzen zu bringen.
Eine Band die man auf keinen Fall verpassen sollte!

Veranstaltungsort und Adresse

Speicher Husum, Hafenstraße 17, 25813 Husum

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:30
    Tickets

España Circo Este

Diese Veranstaltung in Husum wurde von venyoobot veröffentlicht. España Circo Este ist der Rubrik Ska zugeordnet.