Dr. Leon Windscheid - Altes Hirn, neue Welt

Dr. Leon Windscheid promovierte in Psychologie und veröffentlichte ein Buch über das Gehirn des Menschen. In „Altes Hirn, Neue Welt“ erklärt der junge Psychologe, wie man sein eigenes Gehirn versteht. So schaffte er es bei Günther Jauch die Millionen zu gewinnen und dabei trotzdem cool zu bleiben. Nun lüftet er 2019 auch live das Geheimnis, wieso die Langeweile der Schlüssel zur Kreativität ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    19:00
    Tickets

Dr. Leon Windscheid - Altes Hirn, neue Welt

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dr. Leon Windscheid - Altes Hirn, neue Welt ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:30
Festspielhaus Fürstliche Reitbahn - Welcome Hotel
Do
29. Aug
17:00
Cottbus Dieselkraftwerk BLMK
So
17. Nov
16:00
Kloster Neuzelle
Mi
5. Jun
18:00
Heilpflanzengarten