Katharinas Bilderwelt

Katharina Behrbohm stellt aus ihrer Malwerkstatt zum ersten Mal besondere Acrylbilder in der Öffentlichkeit zeigen. Die Autodidaktin aus Kamp-Lintfort malt seit etwa 10 Jahren. Als sie in den arbeitsfreien Lebensabschnitt Rente eintrat, erinnerte sie sich, dass sie als Jugendliche immer gern Gesichter gemalt hatte. So setzte sie sich vor die Leinwand und probierte einfach aus, wie ihr künstlerisches Talent das Berufsleben überdauert hatte. Und entdeckte, dass sie immer noch sehr gut malen konnte und vor allem, dass es ihr sehr viel Spaß macht. Ihre Bilderwelt ist so facettenreich wie das Leben. Sie malt die heimische Vogelwelt, Gesichter, Stilleben und Fantasiemuster genauso intensiv wie ein Landschaftsbild mit viel Weite bei einem windigen Tag am Meer. Es macht gute Laune, durch ihre Bildergalerie zu schlendern. Wer ein Stück Leichtigkeit mit nach Hause nehmen möchte, der kann dies tun. Denn Katharina Behrbohm bietet viele der Bilder auch zum Verkauf. Die Ausstellung ist vom 01.04. bis 25.04.2019 während der Öffnungszeiten der gesamten Mediathek montags, dienstags, donnerstags und freitags von 14.30 bis 18 Uhr und dienstags, donnerstags und samstags von 10 bis 13 Uhr zu sehen. Ostersamstag so wie an allen gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

    April 2019

  • Mo
    01.04.2019
    14:30
  • Do
    25.04.2019
    18:00

Katharinas Bilderwelt

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. Katharinas Bilderwelt ist den Rubriken Ausstellung, Katharina Behrbohm, Acrylmalerei und Hobbykünstlerin zugeordnet.