Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte... - Gastspiel: Krokodil Theater, Tecklenburg

Ein gutgelauntes Theatererlebnis
Nach dem Buch von W. Holzwarth & W. Erlbruch
Für Kinder ab 4 Jahren. Die Altersangabe ist unbedingt einzuhalten!
50 Min.

Inhalt:
Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es.... PLATSCH! und etwas Rundes, Braunes landete direkt auf seinem Kopf. "So eine Gemeinheit!", rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen...Mit spielerischer Leichtigkeit wird der Kinderbuchklassiker vom kleinen Maulwurf erzählt, der sich entschlossen auf den Weg macht, um seinen Selbstwert und seine Ehre wieder her zu stellen. Ein gutgelauntes Theatererlebnis, das Mut macht, sich den kleinen Verletzungen des Alltags zu stellen und sich aus seinem Hügel hinaus in die Welt zu wagen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für 7. Juni 2019 - 8. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    10:30
    Tickets
  • Fr
    07.06.2019
    17:00
    Tickets
  • Sa
    08.06.2019
    15:00
    Tickets

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte... - Gastspiel: Krokodil Theater, Tecklenburg

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte... - Gastspiel: Krokodil Theater, Tecklenburg ist den Rubriken Theater und Hendrikje Winter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
2. Jun
10:30
Götzenburg
Mi
24. Apr
16:00
Kulturzentrum KFZ
So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau