Ela. - "Liebe & Krieg" - Akustik Tour 2019

ELA. hat schon im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-Jährige mit ihrer Band ELAIZA („Is It Right“) beim Eurovision Song Contest in Dänemark an. Als Songwriterin arbeitet sie mit und für die unterschiedlichsten Künstler. Diese Erfahrungen und die pausenlose Energie waren der Antrieb, um ihr ganz eigenes Projekt in den musikalischen Orbit zu schießen.
Jetzt geht die stimmgewaltige Wahlberlinerin mit ihrem Soloprojekt neue Wege. ELA. ist frischer urban-pop-sound mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und der perfekten Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen. Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ELA. in ihrem Solodebüt musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens.
Mit ELA. kommt eine charakterstarke und wandelbare Frau auf die Bühne, die durch ihre Offenheit und Authentizität schlagartig die Herzen aller erobert.

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Ela. - "Liebe & Krieg" - Akustik Tour 2019

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ela. - "Liebe & Krieg" - Akustik Tour 2019 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
26. Okt
20:00
Festhalle Harmonie
So
27. Okt
19:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Fr
3. Mai
20:00
Technikum
Do
24. Okt
20:00
Muffatwerk
Fr
11. Okt
20:00
Parkhotel Dresden
Do
2. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg